Anwurffest am 05.04.2017

Die Rieti-Boules sind in die Saison 2017 gestartet. Mit dem traditionellen Anwurffest wurde die Spielsaison offiziell eröffnet. Auf den 6 Spielbahnen haben 27 Mitglieder in einem spannenden Wettkampf den Tagessieger des Turniers ermittelt. In 5 Spielsätzen wurde im gemischten Double (Doppel) gespielt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Teilnehmer am Buffet stärken. Am Ende des Turniers standen die Sieger fest.
Platz 1 Klaus Bergau und Günter Bönig – 55 Punkte
Platz 2 Edmund Klippe, Jürgen Sandjohann und Jürgen Winter – 54 Punkte
Platz 3 Alfons Depenbusch – 53 Punkte
Nach der Siegerehrung wurde bei Bratwurst, Grillsteak, Salat und Bier noch lange über Erfolg und Misserfolg diskutiert. Insgesamt gesehen wieder ein gut besuchter, gelungener Spielnachmittag.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Sieger v.l.: Alfons Depenbusch, Günter Bönig, Klaus Bergau, Jürgen Sandjohann, Jürgen Winter, Edmund Klippe