Aerobic, Dance & Fitness

Shake your body and booty!
In unserer Aerobic-Gruppe sind junge Damen ab 18 Jahren, die sich zu aktueller Musik auspowern möchten, sehr willkommen.
Wir treffen uns einmal wöchentlich und trainieren gemeinsam. In unseren Stunden bieten wir einen Mix aus Aerobic-Choreografien und anschließenden Workouts für den gesamten Körper. Das fördert nicht nur die Koordination, sondern auch die Balance, Fettverbrennung und den Muskelaufbau.
Zum Mitmachen gibt es keine speziellen Vorgaben, da wir eine ganz gemischte Gruppe sind. Wir (Elke und Pia) wechseln uns wochenweise ab, sodass es nie langweilig wird.
Informationen zum Vereinsbeitritt, Mitgliedschaft und Beiträgen erhalten Sie unter
Trainingszeiten
Tag Uhrzeit Zielgruppe Ansprechpartnerin Ort
Mo 19:15-20:30 Damen ab 18 Elke und Pia Milsch Sporthalle Wiesenschule
Bitte mitbringen:
  • angemessene Hallen- bzw. Laufschuhe für Joggingeinheiten im Sommer, ggf. ein Handtuch und ein Getränk
  • wenn vorhanden: eine eigene Matte (keine Pflicht)
Wir freuen uns auf euch
Elke und Pia