Smovey-Training

Smovey-Training

Ein Ganzkörpertraining mit viel Spaß

Smovey bedeutet schwingen, bewegen und lächeln. Und genau das ist es: ein Training das Spaß macht und für jeden und jedes Alter geeignet ist. Das Training ist einfach und unkompliziert, aber trotzdem sehr effektiv. Ob intensives Kraft-, Koordination- oder Ausdauertraining oder einfach mal die Muskulatur lockern und entspannen – alles ist möglich mit den einzigartigen Schwingringen. Neben diesem Sportgerät werden immer mal wieder auch andere Kleingeräte zum Ganzkörpertraining genutzt.
Zum Training wird bewegungsfreundliche Kleidung: T-Shirt bzw. Pulli, eine bequeme Hose, Hallenturnschuhe und ausreichend Wasser zum Trinken benötigt.
Trainingszeiten
Tag Uhrzeit Zielgruppe Ansprechpartnerin Ort
Do 19:00-20:00 Frauen und Männer jeden Alters Anna Merschbrock Sporthalle Wiesenschule
Alle Interessierte sind herzlich zum Schnuppertraining in unserer neu gegründeten Gruppe eingeladen. Für weitere Fragen und Informationen steht Anna Merschbrock gern zur Verfügung.