Ehrenamts-Radtour 2022

 

TuS Viktoria Rietberg – Ehrenamts-Radtour 2022

Die Abteilung Freizeit- und Breitensport organisierte die Ehrenamts-Radtour 2022 vom TuS Viktoria Rietberg. Am Freitag, den 12. August, um 17:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des Gesamtvereins bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen auf dem Action-Parkplatz. Dort begann eine ca. 28 km lange, gemütliche Fahrradtour rund um Rietberg. Geleitet wurde die Radtour von Hermann Vollmer und Bernhard Hartmann, der diese Tour auch ausgearbeitet hatte. Bei einem Zwischenstopp versorgte Thorsten Nöcker die sportlichen Teilnehmer mit kühlen Getränken.
„Natürlich ist auch für einen leckeren und somit runden Abschluss gesorgt. Damit auch Nicht-Radfahrer teilnehmen können, liegt das Ziel im Herzen Rietbergs“, informierte die Vorsitzende der Abteilung Freizeit- und Breitensport, Jessica Nöcker, schon in der Einladung.
Wie angekündigt fand der gemütliche Abschluss im Garten des „Bürgerkrug“ bei Gegrilltem und kühlen Getränken statt. Anschließend verbrachten die Ehrenamtler aus den verschiedenen Abteilungen den Abend bei interessanten Gesprächen mit viel Fachsimpelei.
„Wenn auch ihr zukünftig an der Fahrradtour teilnehmen möchtet, dann engagiert euch in unserem sportlichen Verein“, appellierte Jessica Nöcker.
Die Fotos zeigen die Ehrenamts-Mitglieder des TuS Viktoria Rietberg Gesamtvereins auf ihrer Pättkesfahrt 2022.
                  Die Fotos zeigen die Ehrenamts- Mitglieder des TuS Viktoria Rietberg Gesamtvereins auf ihrer Pättkesfahrt 2022.