Flexi-Bar

Flexi-Bar

DasTraining mit dem Flexi-Bar kommt ursprünglich aus dem Präventionssport, hat sich mittlerweile aber auch im Breitensport etabliert.

Es erfordert keine besonderen Vorkenntnisse, bekannte Übungen für Bauch, Beine, Po sowie Schulter und Rücken werden mit dem Flexi-Bar kombiniert und dadurch wesentlich intensiver. Wir erreichen besonders die stabilisierenden Muskeln, kurbeln den Stoffwechsel an und können so mit viel Spaß und Elan die Fitness und Gesundheit fördern.
Der AGR (Aktion Gesunder Rücken) zertifizierte Original Flexi-Bar wird vom Verein gestellt, ist gefertigt aus einem Glasfaser-Kunststoff-Gemisch, 1,53 m lang und wiegt 600 g. Durch sein präzises Vibrationsverhalten ermöglicht der Flexi-Bar ein optimales Training der stabilisierenden Tiefenmuskulatur.
Ich trainiere mittlerweile seit über 15 Jahren in verschiedenen Gruppen mit dem Flexi-Bar und freue mich, wenn ich auch euch dafür begeistern kann.
Trainingszeiten
Tag Uhrzeit Zielgruppe Ansprechpartnerin Ort
Mi 18:00-19:00 Frauen aller Altersgruppen Lisa Prante Sporthalle Wiesenschule
Mein Motto: Gemeinsam in Bewegung bleiben
Zertifizierte Übungsleiterin seit 2004
2006 Ausbildung Prävention: Haltung und Bewegung,
2019 Reha Orthopädie und Krebsnachsorge
2021 Ausbildung Smovey®-Coach