Ganzkörper-Fitness

Fitness / Ganzkörper-Fitness

Übungen zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur sowie zur Körperstabilisation. Fitness- und Gesundheitssport, der Spaß macht.

Bunt gemixte Workouts mit verschiedenen Kleingeräten – für jedes Alter, angepasst an eure Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit. Gerne auch mal ergänzt mit Beckenbodentraining, Entspannungstechniken, sportlichen Spielen oder im Sommer auch mal Outdoor-Einheiten.
Smovey® Training
Freut euch auf die wohltuenden Vibrationen, die Anregung des Stoffwechsels und Stärkung der Tiefenmuskulatur, eine perfekte Kombination von schwungvollem und effektivem Training. Die enorme Vielfalt an Übungen fördern die Ausdauer, Körperhaltung und das Gleichgewicht.
Fitness selbst in die Hand nehmen – für jedes Alter – einfach mitmachen und mitschwingen.
Perfekte Trainingsgeräte, vom Verein gestellt, im Sommer auch klasse outdoor möglich: Smovey-Walk® kombiniert mit Übungseinheiten. Lasst uns gemeinsam entdecken, was geht!
 
Trainingszeiten
Tag Uhrzeit Zielgruppe Ansprechpartnerin Ort
Mo 18:00-19:00 Jung(geblieben)e Frauen Lisa Prante Emsturnhalle Rietberg
Mo 19:00-20:00 Jung(geblieben)e Frauen Lisa Prante Emsturnhalle Rietberg
Mi 19:00-20:00 Frauen aller Altersgruppen Lisa Prante Sporthalle Wiesenschule