Smovey-Training – ein Ganzkörpertraining mit viel Spaß

Die Freizeit- und Breitensportabteilung des TuS Viktoria Rietberg bietet ein Ganzkörpertraining für alle, die Lust auf Power mit besonderen Trainingsgeräten haben, an.
Smovey bedeutet schwingen, bewegen und lächeln. Und genau das ist es: ein Training das Spaß macht und für jeden und jedes Alter geeignet ist. Das Training ist einfach und unkompliziert, aber trotzdem sehr effektiv. Ob intensives Kraft-, Koordination- oder Ausdauertraining oder einfach mal die Muskulatur lockern und entspannen – alles ist möglich mit den einzigartigen Schwingringen. Neben diesem Sportgerät werden immer mal wieder auch andere Kleingeräte zum Ganzkörpertraining genutzt.
Das Training findet jeweils donnerstags von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr in der Sporthalle der Wiesenschule Rietberg, Torfweg statt. Zum Training wird bewegungsfreundliche Kleidung: T-Shirt bzw. Pulli, eine bequeme Hose, Hallenturnschuhe und ausreichend Wasser zum Trinken benötigt.
Alle Interessierten sind herzlich zum Schnuppertraining in unserer neu gegründeten Gruppe eingeladen. Für weitere Fragen und Informationen steht Anna Merschbrock unter 05244 / 9757192 oder anna.merschbrock@gmail.com zur Verfügung.
Kennst du die wöchentlichen über 30 Angebote der Freizeit- und Breitensportabteilung? Diese findest du auf der Internetseite unter http://breitensport.viktoria-rietberg.de. Such dir die passende Gruppe und schaue einfach mal vorbei.
Die Übungsleiterinnen Anna Merschbrock gibt einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Smovey-Trainings.